Der Cantor-Planer hat auf der Titelseite eine Fotografie des Cantor Gymnasiums vor einem vom sonnenuntergang gefärbten Himmel. Auf dem Planer ist ein runder gelber Aufkleber mit der Aufschrift: GCG unterstützt vom Förderverein. Ebenfalls auf dem gelben Aufkleber ist ein QR-Code, der zur Webseite des Fördervereins führt.

Schuljahresbeginn 2024/2025

• Auch in diesem Jahr erhielten die neuen Schülerinnen und Schüler den “Cantor-Planer” als Willkommensgeschenk vom Förderverein.
  • Die Auslieferung der bestellten E-Books wurde am 7. August abgeschlossen. Zur Nachbestellung bitte unsere E-Book-Seite beachten!
  • Der Vorstand des Fördervereins trifft sich im September mit der Schulleitung, dem neugewählten Schülerrat und dem Schulelternrat, um die Projekte des Schuljahres zu beraten. Ideen, Vorschläge und Anforderungen werden gern entgegengenommen. Kontaktieren Sie uns!